Welche Samples hat Sido in "Bilder in meinem Kopf" verwendet? (insb. dieses "oohoho" frauenstimmig)

1 Antwort

Hallo Ranja,

es tut  mir Leid aber auf deine aktuelle Frage habe ich keine Antwort. Jedoch habe ich eine Frage an dich und wusste keinen anderen Weg dich zu kontaktieren.

Es geht mir um deine Antwort in Sachen Beta-Blockern bei Prüfungsangst. Du scheinst damit Erfahrung zu haben. Die Sache ist die, dass ich mich in einer äußerst schwierigen Situation befinde und Informationen und Hilfe benötige. Da du dich auszukennen scheinst, probiere ich es auf diesen Weg. Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest, damit ich dir mein genaues Anliegen schildern kann.

Mfg Natalia

E-mail: natalia.anne@gmx.de

Ranja
Fragesteller

Habe dir soeben eine Mail geschickt :)