Song gesucht - on the other side (?)

11 Antworten

Vielleicht The Other Side von Hugh Jackman und Zac Efron aus The Greatest Showman

Ich suche wahrscheinlich den gleichen Song wie die Fragerin (dem Username nach)

Es wird gesungen von einer Sängerin und es ist eine Ballade. Und das "side" wird sehr lang "gezogen" gesungen.

Manchmal ist Google einfach zum k**zen wenn man das nicht finden was man als Suchbegriff eingibt!

Hab meines gefunden: Adele - Hello

Vermutlich "Moonlight Shadow". Ich weiß nicht, von wem der Song ist, aber er war in den 1980er Jahren aktuell.

Moonlight Shadow (gesungen von Maggie Reilly) ist von Mike Oldfield, album "Crises" von 1983.