Ähnliche Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir eins davon:

Someone You Loved von Lewis Capaldi, Someone Like You von Adele, Breathe von Anna Nalick, Days Gone Quiet von Lewis Capaldi, 9 Crimes von Damien Rice.

Serien064
Fragesteller

Super, mir gefällt Someone you loved. Klar habe ich es schon mal irgendwo gehört, aber da wusste ich nie den Namen. Danke!!!

Yaogunyue  15.02.2022, 07:13
@Serien064

Das freut mich, dass es dir gefällt, endlich mal jemand mit einem guten Musik Geschmack.

Eine kleine Auswahl an Songs, die dir vielleicht gefallen … :

Birdy (Surrender)

One Republic (Ships & tides)

Jaymes Young (Infinity)

Sam Fender (Seventeen going under)

Rudimental & Skream (So sorry)

Benson Boone (Ghost town)

Léon (Dancer)

The Paper Kites (Walk above the city)

Alok & John Legend (In my mind)

Isak Danielson (Feel my love)

Mimi Webb (Good without)

Marshmello & Jonas Brothers (Leave before you love me)

Niall Horan (Still)

Faouzia & John Legend (Minefields)

Kodaline (Say something)

Serien064
Fragesteller

Danke für die vielen Songs, ich habe sie mir jetzt alle durchgehört und ein paar Songs finde ich echt gut!

Paparazzi ist nicht so viel ähnlich wie 7 years aber bisschen

Serien064
Fragesteller

Habe es jetzt angehört. Ich mag es nicht, aber trotzdem danke für die Antwort!