Welche Instrumente wurden beim Lied "Liebe" von Sido verwendet?

1 Antwort

Anmerkung vorab: Diese Antwort stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit (u. komplette Richtigkeit) - ich bin nur Hobbymusikerin und meine Gehörbildung daher laienhaft.

Intro: Piano / Klavier

Strophen: Piano / Klavier, Schlagzeug (das sind sicher die Hauptinstrumente)

Es könnte noch eine Geige / Violine / Mandoline, also ein Streicher dabei sein, aber da bin ich mir sehr unsicher.

Blasinstrumente höre ich keine heraus.

Woher ich das weiß:Hobby
MeMaddi
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Das reicht mir vollkommen aus.