MP3 von diesem Lied?

1 Antwort

was für eine Version ist das denn von dem Lied? Ist die slowed oder nightcore oder ähnliches? Ansonsten den Song erstmal trotzdem weiter speichern und abwarten, manchmal sind die nach einer Zeit dann auch wieder verfügbar.

Nikluc
Fragesteller

ich hoffe es 🙏🙏 ist so ne hardtekk version, die richtig sick ist.

leider findet man die wirklich NIRGENDS mehr im ganzen internet

Floetenton2606  05.10.2022, 01:22
@Nikluc

finde sowas auch immer mega schade, mit etwas Glück lädt es irgendwer wieder hoch oder Spotify lässt es wieder zu