Woher bekomme ich diesen Songtext. +Übersetzung auf deutsch?

Ich habe den Text nun gefunden und er ist auf Spanisch. Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen. Google hat versagt.

uvinal parti li dess praia nunca mas el volta

Yaya caba so sodadi

Juvinal parti li dess praia nunca mas el volta

Yaya caba so sodadi. Ee!

Juvinal parti li dess praia el bai diobe se vida

El bai na si bote el ku Manelim ku Mariano de nhu txico

Juvinal parti li dess praia el bai diobe se vida

El bai na si bote el ku Manelim ku Mariano de nhu txico

Yaya caba so sodadi. Ee!

He ya he, he ya he...

Okay jetzt endgültig, die Sprache des Songs ist anscheinend Kreolisch aus Kapverden. Konnte es aber leider noch nicht übersetzen.

5 Antworten

Es ist eher spanisch, oder portugiesisch, definitiv nicht französisch. Bei YouTube gibts den Text in einem Kommentar unter dem Video.

FreakXz123
Fragesteller

Aua, ich habe mir schon irgendwie gedacht das ich mich mit der Sprache vertan habe xD Danke.

Eventuell Mal mit anderen Keywords suchen...

FreakXz123
Fragesteller

Hab echt schon ne menge probiert, deswegen bin ich ja hier. Ihr seid mein letzter Ausweg sozusagen :D

ZenMoench  02.01.2022, 13:28
@FreakXz123

Vielleicht probierst du es mal bei Bilder mit Booklet als Keyword... Da findest du vielleicht Bilder von den Texten der CD

FreakXz123
Fragesteller
@ZenMoench

Die Idee war Super, habe allerdings nur die Texte von anderen Songs dadurch gefunden. Trotzdem danke.

ZenMoench  02.01.2022, 13:36
@FreakXz123

Vielleicht kannst du die Website absuchen oder auf YouTube Lyrics finden...

ich habe auch extra geschaut für dich aber den text findest du wirklich nirgends, find ich auch komisch :D