Songtext Übersetzung & Bedeutung (Avenir - Louane)

2 Antworten

In der Zeit, während der Du das ganze Internet durchforstet hast, hättest Du mit einem guten Wörterbuch den Text selbst erarbeiten können. So schwer ist der nicht! Und wenn Dir dann noch etwas unklar geblieben wäre, hättest Du ganz einfach einzelne Stellen nachfragen können.

PS: pons.de frz<>dtsch empfehle ich Dir.

BrownieBacon  12.08.2015, 15:39

Und du hättest anstatt so  ne unhilfreiche und nur von dir beschwärliche unnötige antwort zu geben einfach einen link oder die frage normal beantworten können ;)