Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin großer Stone Sour Fan und meine Interpretation ist.Es geht um die TV Stars und andere Stars,die du durch die Mattscheibe (TV) siehst und die dir ein falsches Bild von der Gesellschaft und der Welt geben wie sie wirklich ist.Sie belügen dich mit dem was sie sagen und mit dem was sie verköpern,denn viele nehmen sie ja als Idole und wollen auch so sein und so leben wie sie.Es ist aber alles nur ein trügerischer Schein und die Wirklichkeit sieht anders aus.Es geht hier schlicht um unsere Spaßgesellschaft,die blindlings durch die Gegend läuft und von den Stars regelrecht infitziert wird weil sie für dich strahlen,dich belügen und dir ein falsches Bild von der Wirklichkeit vermittelteln.Ich hoff,ich konnt dir helfen.Greetz...

TheFallen1207  12.09.2010, 14:02

Hehe, besser erklärt als ich ;)

"Through Glass" -> Durch den Schein hindurch. Also man sieht eine nicht wirklich ansprechende/schöne Person durch ein Glas/Schein/Verschönerung an und wundert sich, wie die Person wirklich ist... (meine Interpretation ;))

Ich kenn die Geschichte, wie Corey Through Glass geschriben hat. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass sie da in Götheburg oder so warn und vorher beim McDonalds (glaub ich^^). Wie auch immer Corey hatte eine Lebensmittelvergiftung und konnte sich kaum im Bett im Hotelzimmer bewegen. Er hatte den Fernseher laufen und irgendwie fiel ihm dann die Fernbedienung runter und es hat sich auf MTV Europe umgeschalten. Corey konnte die Fernbedienung nicht erreichen und war gezwungen sich das anzuhören, was ihm so gar nicht gefiel. Eigentlich wollte er einen Skng voll mit Wut, Hass und Aggressionen schreiben, doch dabei kam Through Glass raus xD