Wie kann man diesen Teil aus Million Reasons von Lady Gaga verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm vlt ist leder = dicke haut... man lässt sich sinnbildlich eine dicke haut wachsen wenn man von dingen nicht mehr so berührt werden oder dinge verdrängen möchte .. vlt hat dieser tüp das schon zu oft getahn und lässt nichts mehr tiefer an sich und sein wahres ich ran blabla~  so nach dem motto harte schale weicher kern ... würde dann nach meiner meinung bedeuten ,, das sie einen weg finden möchte durch seine mauern zu brechen also eigentlich so wie dus auch schon gesagt hast ....

oder vlt so das durch all sein abgetragenes leder zu schneiden so zu verstehen ist das weil es ja mehrzahl ist abgetragenes leder wieder mit abgetragener haut gleich zu setzen ist welche immer wieder gewechselt wird also vlt wechselnde stimmungen&co das könnte man dan mit etwas fantasie auch so verstehen das sie einen weg sucht durch all seine eigenarten alten und neuen fehler zu schneiden  sie ihm zu verzeihen oder drüber hinweg zu sehen ...  jaaa gibt schon viele möglichkeiten ,, vlt ist auch grade das der sinn das jenachdem in welcher situation man grade ist es vielseitig verstehen kann ,, naja kenne den song auch nicht vlt kann man den sinn der zeile durch den ganzen text ja auch besser bestimmen

Sie möchte wohl endlich zu ihm "durchdringen" und erhofft sich eine Reaktion, die es ihr ermöglicht, zu bleiben. Was sie eigentlich möchte...

Gruß, earnest

Ich bin auch als Ami überfragt. :-)

Ich habe kurz irgendwo gelesen, dass es wahrscheilich um echtes Leder geht, auf dem BTW Ball.

Nur der Herr weiß. ;-)

Deine Idee mit einer Schale / Haut "durchdringen" mag auch gemeint sein. Hat was.

Aber es ist ein Liedtext .... da weiß man nie so genau .... noch Gaga dazu.