Ruhige & traurige (Metal) songs gesucht! :)

9 Antworten

KoRn - Alone I Break, No Way

Soil - Unreal, Hear Me

Sehr schöne Lieder, auch wenn die meisten nich so wirklich ruhig sind =D das wirst du bei diesen bands selten finden.

bullet for my valentine - for ever and always zb

schau nach akustik versionen von liedern

five finger deathpunch - the bleeding acoustic still remains - stay captive acoustic disturbed - darkness

es ist schwer ruhigen METAL zu finden bzw würde das nicht in die richtung gehen mein freund^^ kann dirn haufen andere lieder nennen

hinder - lips of an angel

ignite - live for better days a day to remember - if it means a lot to you red jumpsuit apparatus - guardian angel

Jail von Down, Vermillion part 2 von Slipknot und Voice Of The Soul von Death

Korn - Alles vom Unplugged Album! Daddy, another brick in the wall, word up

Soil - the one

Soil - One Last Song

Bullet for My Valentine - Heart Burst Into Fire

Linkin Park - In Pieces

Disturbed - Remember

LPBTkypho  08.02.2014, 11:25

Sorry aber LP's In Pieces ist zwar ein Hammer Song aber lange kein Metal mehr...