Traurige Metal Lieder?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Song dieses Jahres und mit der tollen Stimme von Zakk Wylde...

Black Label Society - Angel Of Mercy

Oderdochnicht  20.12.2014, 15:18

Dir schöne Feiertage und danke für den Stern... :)

Bring Me The Horizon ist Core, kein Metal.

Im Core kann ich keine Balladen nennen, aber im Metal:

Metallica - Nothing Else Matters, The Unforgiven I & II, One, Until It Sleeps

Judas Priest - Angel, Prisoners Of Your Eyes, Epitaph, Dream Deceiver

HammerFall - Glory To The Brave

BeScared  19.12.2014, 12:22

"Bring me the Horizont ist Core, kein Metal"

Warum war mir direkt als ich die Frage gelesen hab klar, dass das jetzt von dir kommt? xD

Vando  20.12.2014, 03:14
@99JackyJack

Irgendjemand muss ja unsern guten Manni vertreten.

(Wobei, eigentlich nicht.)

Being as an ocean- this loneliness won't be the death of me The amity affliction- Pittsburgh Our last night - reality without you A day to remember- the end of me All time low- therapy Atreyu- wait for you Black veil brides- lost it all Bring me the horizon-drown Memphis May Fire- grenade, beneath the skin Real friends - I've given up on you Sleeping with sirens- a trophy fathers trophy son, sorry Slipknot -snuff

Fort Minor - Where'd you go

Die Toten Hosen - Ertrinken

Oomph! - Auf Kurs

Rammstein - Ohne Dich

Shinedown - Call Me

System of a down - Lonely Day, Roulette

meverena  19.12.2014, 14:20

ich wollte eigentlich den lachenden smiley erwischen :o sorry :(

auf jeden Fall

seether ft. amy lee - Broken

Asanie  01.06.2016, 20:03

liebe dieses lied