Bands wie bring me the horizon?

10 Antworten

ich ignoriere jetzt einfach mal was du über suicide silence gesagt hast, also ich habe jetzt zwar nicht all die kommentare durchgelesen, also kann möglich sein dass sich einige wiederholen -Of mice and men mit z.b seconnd and sebering -Breaking Benjaminmit z.b breath -crown the empire mit z.b machines -ev escape the fate mit z.b nightmare -we came as romance mit z.b hope -bearthoot mit z.b beaten in lips -i see stars mit z.bmurder mitten

wenn es auch etwas weniger "hart" sein kann, damit es nicht ganz so krass wie suicide silence wird; -pierce the veil mit z.b caraphelia -all time low mit z.b time bomb -30 seconds to mars mit z.b this is war -black veil brides mit z.b fallen angels -green day mit z.b desenzided -my chemical romance mit z.b nanana

Jajaja Cannibal Corpse?? Dass ist Death Metal und Bring me the horizon ist DeathCore wie Suicide Silence,aber wenn es dir nicht gefällt kannst du Baende wie Here Comes The Kraken hören,Winds of Plague, Despised Icon oder I Wrestled A Bear One ;). Viele sagen dass Bmth nicht Emo ist, aber sie sind. Viele Emos hören DeathCore, und mit "Emo" ich meine die Kultur, nicht der Genre. Viele DeathCore bands sind auch nicht Emo, aber alles was mit "core" endet (z.b Post-Hardcore, Emo-Core, Death-Core) usw hat etwas mit Emo zu tuen. :D XD

Ich bin echt super pünktlich. xD

Aber vielleicht bringt es dir ja trotzdem was.

Ice Nine Kills, Get Scared, Eskimo Callboy (wobei die eher Elektro - Anteile haben), Vampires Everywhere!, ...

Ich kenne so viele Bands, dass mir nie welche einfallen. Ja. Das geht..

Yulweil  04.06.2017, 12:43

Dein Profilbild <3

Also die folgenden Bands sind nicht unbedingt deathcore aber viele die bmth mögen hören auch diese bands: Sleeping with sirens,pierce the veil,asking alexandria und vorallem black veil brides :)

z.B. Architects, Alesana, Sleeping With Sirens, Dead By April, Pierce The Veil, Bullet For My Valentine, Eyes Set To Kill, Blessthefall sind geil.