Bring Me The Horizon?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Kenne ich 50%
Nie gehört 25%
Ich liebe sie😍 17%
Ist ganz ok 8%

3 Antworten

Ja Kenne ich

Ich mag BMTH, finde aber dass sie ihren Glanz schon vor vielen Jahren verloren haben. Sempiternal war für mich das letzte wirklich durchweg gute Album. Was danach kam war dann eine Mischung aus Rock Radio und elektronischen Wirrwarr. Einige Songs auf That‘s The Spirit sind noch ziemlich gut und auch die neue Musik ist nicht schlecht. Sie ist bloß deutlich seelenloser geworden und wirkt mir eher wie ein Versuch erneut einen „Durchbruch“ in den Mainstream Metal zu schaffen.

Ich bleibe dabei, dass Album 2 und 3 die besten sind, die BMTH je gemacht hat.

Ja Kenne ich

Ave!

Bring Me The Horizon war noch nie sonderlich gut. Oliver Sykes kriegt im Klargesang keinen Ton getroffen und versucht es immerzu mit Semi-Shouts zu verstecken.

Von Live-Performance brauche ich hier erst gar nicht anfangen. Die Preise sind dazu noch völlig überteuert, wenn man sie nur einmal mit wirklich guten Bands vergleicht, die eine ähnliche Reichweite haben.

Ich meide BMTH mittlerweile wo es nur geht.

Ja Kenne ich

Ich höre sie nicht regelmäßig, aber Songs wie medicine, Die4u und Drown mag ich ganz gerne

theunknownbitch
Fragesteller

ja die gehören zu meinen lieblingssongs von ihnen ^^