BMTH hören doch sowieso mehr die Mädels als Jungs, finde ich jedenfalls :D

Nur BMTH hat früher Deathcore gemacht und jetzt machen sie anscheinend Metalcore, obwohl ich der Meinung bin, dass sie jtz Alternativ Metal machen.

Die Deathcore-Songs hören vorwiegend Jungs, aber Mädels sind auch dabei. Seitdem BMTH Metalcore bzw. Alternativ Metal machen, hören vermehrt Mädels auch mit.

Generell ist egal, ob Jungs oder Mädchen die Musik hören können oder nicht. Ich kenne Mädchen die hören Brutal Death Metal und Deathcore. :))

LG Flo :D

sry nicht Alternativ Metal sondern Alternativ Rock :D

0

Natürlich. Ich zum Beispiel tue das. Und bin stolz drauf. Ich war auf dem Konzert in Frankfurt und die Hälfte bestand aus Mädchen. Brauchst dir also keine Gedanken darüber machen. ;D

Auch? Ich dachte immer es würden gerade überwiegend Mädchen hören :)

Ich würde mich nicht als Fan von denen sehen, aber "Sempiternal" ist einfach so ein verdammt gutes Album. Das kann man hören, egal ob man weiblich oder männlich ist. :)

Was möchtest Du wissen?