Habt ihr früher auch Bring Me the Horizon gehört 😂🥲?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich kenne das nicht/ habe es nie gehört 46%
Ich höre es immer noch 27%
Ich habe es früher gehört 15%
Naja ich würds auch bei guter Laune hören 8%
Das waren alte Depri Zeiten hach ja 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja ich würds auch bei guter Laune hören

Aktiv höre ich die eigentlich nicht so, aber für den Hintergrund finde ich die nicht schlecht. Egal ob früher oder heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ich höre es immer noch

BMTH war ja damals bei den Teenagern und neuen Metal Fans und Emos bekannt. Ähnlich wie Linkin Park und Slipknot. Eine Band die nicht zu hart und nicht zu weich ist.

Ich kannte damals, genauso wie die meisten nur Songs wie „Throne“ und „Drown“

Später aber hab ich mich mehr mit der Band auseinandergesetzt und bin dann Fan geworden.

Ich höre BMTH bis heute noch sehr gern. Von There’s A Hell Believe Me bis amo und Post Human.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ich kenne das nicht/ habe es nie gehört

Ave!

Ich mag nicht verneinen, dass auch ich eine Emo-Phase hatte.

Emo war aber für mich klar das wonach es definiert wurde: Eine Musikrichtung und der Style. Auch zu jener Zeit wollte ich mit den suizidalen weinerlichen Kindern nichts zutun haben.

Entsprechend auch nichts mit BMTH. Ich hasse sie auch heute noch abgrundtief.

BVB, Alesana, Blessthefall, The Word Alive und A Skylit Drive haben mein Emo-Dasein wohl am meisten geprägt.

Sprich: Der Emocore, der nicht sonderlich depri ist.

Lassen wir aber lieber die Emo-Abwertungen. Hoffe das ist geritzt.

Ich höre es immer noch

Machen immer noch gute Lieder nur leider sind die viel softer geworden.

Ich höre es immer noch

Früher sehr viel

heute nicht mehr wirklich aber wenn es zufällig kommt skip ich nicht