Wie alt sollte man für ein rock konzert sein? (Bring me the horizon)?

6 Antworten

Zum alleine dort sein sage ich mindestens 14 Jahre. Mit Begleitperson mindestens 12. Aber das ist nur meine unmaßgeblich Ansicht darüber.

Es kann sein, dass der Veranstallter eine Altersbeschränkung vorschreibt. Das müsste dann irgendwo bei der Webseite der Veranstalltung bzw. in den AGBs zu lesen sein. Alternativ kann man auch anrufen, falls man nichts findet und sich unsicher ist.

Bei BMTH kann es bei den härteren Songs vorne Moshpits geben. Wenn du also nicht auf dichtes Gedrängel aus bist, solltest du die ersten Reihen und erst recht die Mitte der ersten Reihen meiden. Stell dich an den Rand.

Die gibts immernoch? "Generell", solltest Du Dich als 15 jähriges Mädchen eher links oder rechts vorne aufhalten (nehme mal an das Du direkt an die Bühne möchtest, Mädels halt), denn dahinter wird es sicherlich nen guten Moshpit geben.

Theoretisch darfst du auch allein, wenn keine Altersbegrenzung vorgegeben ist.

Unsere Ableger wurde da schon im Kinderwagen hingeschoben.

Bin zwar auch erst 14 aber was ich weiß braucht man eine Begleitung eines 18 jährigen. Solange man selbst nicht volljährig ist.
Ps: Ich feier BMTH auch :D
Lg Feuerfuxx

xXSalamiLordXx
Fragesteller

Oke danke für die Antwort:3

Feuerfuxx  22.08.2018, 12:49

kein Problem ^^