Alleine auf bmth konzert?

2 Antworten

war auch schon oft alleine auf Konzerten und gerade bei einem Metal Konzert sind die Leute mega chillig drauf. Einfach eine kleine Gruppe ansprechen oder wenn du siehst das jemand irgendwo alleine steht die Person ansprechen und man kommt ziemlich leicht ins gespräch, da man ja zumindest die gleiche Musikrichtung mag und dann fallen einem immer sachen zum reden ein.

Am besten dann halt schon vor einlass da sein sonst bischen stressig.

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet :) kannst bei uns mit wenn du magst

neluooo20372
Fragesteller

Oh man hab deine Antwort erst jetzt gelesen :( bin alleine gegangen und hat auch super geklappt aber trotzdem danke, voll nett!

leKAzz203  09.04.2023, 16:56
@neluooo20372

wie war es denn alleine hinzugehen? gehe im September auch alleine auf ein konzert, bin 16, du?

neluooo20372
Fragesteller
@leKAzz203

war mega cool! Bin halt alleine hin gefahren und hab 3 Stunden gewartet, das stelle ich mir mit Freunden etwas cooler vor aber das Konzert war mega gut und hat Spaß gemacht. Habe sogar eine Person kennengelernt, die auch alleine da war und dann hatte ich etwas Gesellschaft :)

bin auch 16