Wann zu einem Konzert (und generell tipps)?

1 Antwort

Wenn du wirklich weit vorne stehen möchtest, solltest du bestimmt schon so 2 Stunden vor Einlass da sein.

denke dran: wenn du weggehst, ist dein Platz weg, also solltest du wenn du noch was trinken willst, direkt was kaufen und mitnehmen und nicht erst wenn schon viele Leute da sind. Den Platz findet man eh nicht wieder. Das gleiche gilt natürlich auch für die Toilettengänge. Am besten früh genug auf Toilette gehen und auch nicht zu viel trinken

bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung