Konzert alleine?

4 Antworten

Ehrlich gesagt war ich noch nie alleine auf einem Konzert und hätte da auch wenig Lust zu. Ja, sicher sind da Gleichgesinnte und man kommt auch ins Gespräch wenn man will, ist aber nicht dasselbe wie wenn Kumpel dabei sind. Wenn Du halt niemand hast der diese Musik auch hört, dann bleibt ja nur Verzichten oder alleine hingehen, da wirst Du dann wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Deine Entscheidung. Gruss

Auf Konzerten lernt man automatisch neue Leute kennen, da ihr ja alle für denselben Act da seid.

Alleine hinzugehen ist nichts schlimmes und ich würde es definitiv tun.

Mein Kumpel und ich waren letztes Jahr auf einem Konzert & wir haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe mit irgendwie 20 oder 30 Leuten, die alle auf dem Konzert mit uns waren & wir haben heute noch Kontakt und planen untereinander wer wann wo wieder zu dem Konzert geht.

Wenn es nicht anders geht , dann würde ich alleine hingehen. Ich finde , dass du dort Spaß haben wirst , weil jeder der den/die SängerInn oder Band mag , wird dort Spaß haben . Man sieht ja seine Favoriten live.

Auf jeden Fall, die Liveatmosphäre ist umwerfend. In der Pause findest Du Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung