Auf welches Konzert wollt ihr unbedingt mal gehen?

13 Antworten

  • AC/DC
  • Ghost
  • Ozzy Osbourne
  • Jamiroquai
  • Vasco Rossi
  • Megadeth
  • Indochine
  • Lindemann
  • David Gilmour
  • Lenny Kravitz

Künstler die ich gerne sehen würde und für die ich bereits eine Karte habe sind nicht mit in der Liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
  • AC/DC
  • Beartooth
  • Motionless in White
  • Polaris
  • Nothing, Nowhere.
  • A Day To Remember
  • Kraftklub
  • Sleep Token
  • Disarstar
  • K.I.Z
  • For The Fallen Dreams
  • Heisskalt
  • Casper
  • NF (vielleicht?)
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
  1. Ateez
  2. Tomorrow by Together
  3. StrayKids
  4. Drippin
  5. Aespa

Alles K-Pop Groups :)

Eine Band namens MCBusted. Ich muss dafür aber nach England oder Schweden fahren. Näher zu Deutschland geben sie keine Konzerte. In Deutschland kennt man sie auch kaum.

Ich habe eigentlich schon fast alles gesehen was ich sehen wollte allerdings würde ich gerne mal P1Harmony live sehen!