Konzert mit 17 gehen?

4 Antworten

Das ist wie beim Kino ... entweder du bist 18, oder du bist es nicht.

Bist du nicht 18, kommst du nicht einmal mit deinen Eltern in einen Film mit der FSK 18.

Wenn es ab 18 ist und du bist erst 17, darfst du natürlich nicht rein. Wird also nicht klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn da nicht dabei steht dass du unter Aufsicht einer Begleitperson ü 18 mit darfst darfst du mit 17 nicht auf solche Events.

Das wird leider nicht klappen, es gibt keine Altersfreigabe für dich