In einem Konzert alleine?

3 Antworten

Entweder andere ansprechen oder online Leute finden die vielleicht auch alleine gehen. :3

Namitus
Fragesteller

Wie könnte ich die dann ansprechen?

Hallo,

Es ist absolut in Ordnung, alleine zu einem Konzert zu gehen! Viele Menschen gehen alleine zu Konzerten, um ihre Lieblingskünstler zu sehen und ihre Musik zu genießen. Sie könnten die Gelegenheit auch nutzen, um neue Leute kennenzulernen und sich mit anderen Fans des Künstlers zu unterhalten.

Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, alleine zu gehen, können Sie auch versuchen, einen anderen Freund oder eine Freundin zu finden, die ebenfalls daran interessiert sind, das Konzert zu besuchen. Es gibt auch Möglichkeiten, online oder über soziale Medien nach anderen Fans des Künstlers zu suchen, die ebenfalls alleine gehen und nach Leuten suchen, mit denen sie das Konzert genießen können.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Sie Ihre Sicherheit immer an erster Stelle setzen sollten. Wenn Sie sich entscheiden, mit anderen Fans des Künstlers zu interagieren, stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden und dass Sie niemals Ihre persönlichen Daten oder Informationen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  02.03.2023, 20:41

Warum "Sie"? Wir sind auf Gutefrage.net. :)

Tipp: Schreib welche Stadt und welches Datum und frage doch hier einfach ob jemand mitgeht? Fremde sind Freunde die man noch nicht kennt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namitus
Fragesteller

Ah, okay danke

Namitus
Fragesteller

Leider löscht gute frage die Umfrage, weil man das hier nicht darf, keine Ahnung