Alleine auf Post Malone konzert?

2 Antworten

Denk gründlich drüber nach und entscheide dann. Dumm angeguckt wirst du nicht. Mein bedenken wäre das da betrunkenen Menschen sind und du alleine da bist. Aber wenn du da wirklich hin willst mach vielleicht aus das du immer mal wieder einer person schreibst das es dir gut geht um zu sehen das du in sicherheit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre es denn cooler, das Konzert zu verpassen? NEIN!

Ich war schon öfter alleine auf Konzerten und events. Dich wird keiner doof angucken, dass Du alleine dort bist, außerdem lernst Du dort viele Fans kennen, mit denen man schnell ins Gespräch kommt. Während des Konzerts quatscht man ja eh nicht sondern feiert, ich würde mir das als großer Fan nicht entgehen lassen!