Wie schnell sind Konzerttickets ausverkauft?

2 Antworten

Es kommt darauf an wie beliebt er ist auch, wenn sich 17000 Plätze viel anhört, können die Karten sehr schnell weg sein da vorallem Händler die Karten kaufen um sie weiter zu verkaufen und da kann es passieren das schnell alle weg sind. Mit Glück bekommst du noch Karten.

Woher ich das weiß:Hobby

Da bist du vermutlich zu spät dran. Die Tickets werden schnell weg sein. Vielleicht kannst du einen Freund fragen, ob er die Tickets für dich bestellen kann.

20Fragender00
Fragesteller

Und wie lange denkst du wird es etwa dauern, die die 17000 Tickets weg sind? Eher so Richtung 5 Minuten oder eher so Richtung 1-2 Stunden?