Ist oliver sykes ein Emo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, das er wie ein Milchbubi ausschaut, trägt er nicht das, was viele Leute fälschlicherweise mit Emo verbinden. Ergo ist er schonmal kein Klamotten-Emo.

Um zu wissen ob er ein originaler Emo ist, müsste man erstmal wissen, ob er auch Emocore hört (und nein, weder seine Musik, noch die von Black Veil Brides, Alesana, oder Asking Alexandria fallen darunter). Tut er das, könnte er theoretisch einer sein (wenn ja ist die Frage ob er sich damit auch identifiziert), wenn nicht, dann nicht.

xxBMTHxx
Fragesteller

BvB is kein Emocore!

Vando  12.06.2015, 14:44
@xxBMTHxx

Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass ich das auch weiß.. Aber es freut mich das du das weißt. :P

GrimOmens  12.06.2015, 17:40

er macht emocore also wird ers auch hören...

Vando  12.06.2015, 20:45
@GrimOmens

Bitte was? BmtH hat soviel mit Emocore zu tun wie Majonese herstellen mit Planetenforschung.

GrimOmens  16.06.2015, 09:37
@Vando

klar ist das emocore oder was soll es sonst sein?!?!? etwa metal? hahahaha

Vando  27.06.2015, 17:04
@GrimOmens

Nein auch nicht. Metalcore nennt man das Genre von BmtH.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich etwas mehr in die Genres reinhörst. Ggf. kann ich dir auch ein paar Beispielbands nennen, wenn du möchtest.

Du nennst dich BMTH hast aber keine Ahnung von der Band? Wusste garnicht, dass Menschen eine laufende Musikrichtung sein können. Sagen nur die Leute die keine Ahnung haben. Emo ist nur die Abkürzung von Emocore, der Musikrichtung! Ich denke mal, dass der Style gemeint ist. Der heißt Scene und nicht Emo. Wann checken das die nichtsahnenden endlich...

haasi1998  11.06.2015, 23:07

Das man die band mag und die Musik schätzt hat nichts damit zu tun was man über die Mitglieder weiß. gibt auch leite auf der Welt die das garnicht erst interessieren. die wollen nur Musik hören

xxBMTHxx
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort aber weiterhelfen tuht sie mir nicht... Nein keins von beiden. Ich meine den Lebensstil. Ich nenne mich xxBMTHxx weil mir diese Band viel bedeutet und ich sie ziemlich gerne mag. Und ausserdem ist es jedem selbst überlassen wie man sich nennt. ich kenne mich nicht wierklich mit der (emo) Scene aus desshalb frage ich ja. LG ;|

jstselfish  11.06.2015, 23:12

Ok, dann kurz gesagt: Nein, er ist kein Emo. ^^

xxBMTHxx
Fragesteller

Das sagen im Moment ziemlich viele... Hab mich schon gewundert. ThX

xxBMTHxx
Fragesteller

also es sagen viele das er einer sei

jstselfish  11.06.2015, 23:14

Ja, die, die keine Ahnung haben.. Einfach nicht ernst nehmen sowas.

xxBMTHxx
Fragesteller

kk

LPBTkypho  12.06.2015, 17:40
@xxBMTHxx

*hust* keine Ahnung haben *hust*
was ist denn nochmal genau Scene?

Oli ist definitiv kein Emo mehr.Er war aber mal einer wo er jünger war.Zumindest sah er wie einer aus.Viele die so aussehen sagen aber auch dass sie keine sind.