Oliver Sykes, drei Punkte, Bedeutung?

Tattoo - (Augen, Bedeutung, Tattoo)

3 Antworten

Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen und da hat er gesagt: "Well the tattoo on my face, it’s kinda like a mexican gang symbol. I mean, I’m not in a mexican gang but it means like Mi Vida Loca which is kinda like ‘crazy life’." - "Nun das Tattoo im Gesicht ist eine Art mexikanisches Gang Symbol. Ich meine, ich bin in keiner mexikanischen Gang aber es bedeutet sowas wie Mi Vida Loca, was wiederum soviel heißt wie 'verrücktes Leben'."

Er war, als er das Tattoo machen lassen hat, ein bisschen betrunken, aber er bereut es nicht und sogar ein paar seiner Freunde haben das selbe.

Hab's sogar gefunden, bei 2:40 geht's los: http://www.youtube.com/watch?v=XBOBd-kbQSo

LumiAuserwaehlt  29.12.2021, 04:25

Der hat doch nen völligen Vogel der Typ. Jetzt hat er sich entgültig zum Vollpfosten erklärt!

Es könnte sein das es für "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" steht

LG

Es gibt zwei Bedeutungen. Generell nennt man diese drei Punkte "Knasttränen" und die meisten die sie haben, saßen schon mal im Gefängnis.

Sie können entweder "Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen" bedeuten, also das Gebot nie jemanden zu verraten

oder

sie stehen für "Glaube, Liebe, Hoffnung".

LumiAuserwaehlt  29.12.2021, 04:23

Die haben weit mehr als zwei Bedeutungen...