bereut oliver sykes seine tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal ist Oli`s Akzent echt schwer zu verstehen :)Ich weiß nicht, über welches Video du redest, aber wenn es dass ist: http://www.youtube.com/watch?v=XBOBd-kbQSo Dann sagt er darin nur, dass er ein Tattoo (über dem rechten Hüftknochen) hatte, ein Herz mit dem Namen von irgendeinem Mädchen, mit dem er nur ganz kurz zusammen war, aber das ist mittlerweile schon überdeckt worden. Und als er dann gefragt wurde, ob er denkt, dass er irgendeines seiner Tattoos mal bereuen würde, sagt er nein. Er meint außerdem noch, dass das kein Ganzkörperkunstwerk ist, sondern, dass es einfach Erinnerungen sind, die keine tiefe Bedeutung haben, sondern einfach Geschichten behalten und er deshalb auch nicht nur einen Lieblingskünstler hat, sondern, dass er sich einfach mal hier, mal da ein Tattoo machen lässt. Die Punkte unter dem Augen wurden in Australien gemacht, den Stern auf seiner Handfläche (In dem Interview noch nicht vorhanden) hat Hannah Snowdon, seine Verlobte gemacht. Sein linker Arm wurde von einem einzelen Tattowierer gemacht.

Ich kenne das Video nicht und kann nur sagen was ich denke, aber da smuss nicht unbeidngt stimmen: Ich finde er wirkt auf mich als hätte er Freude an jedem seiner tattoos und findet alle toll und hat sich damit selbst ein bisschen mehr verwirklicht und mir persönlich gefällt es auch :)

MentosFreak
Fragesteller

Ich hoffe das stimmt :)

daveBro  30.01.2014, 21:03

er liebt seine tattoos :)