Habt ihr Tattoos die ihr bereut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich mag meine Tattoos 68%
Ja habe Tattoos die ich bereue 32%

6 Antworten

Nein ich mag meine Tattoos

Mein allererstes habe ich bereut, dieses wurde aber mittlerweile gecovert.

Ja habe Tattoos die ich bereue

Arschgeweih, Adler auf dem Rücken und einen Mann aufn rechten Arm, geht gar nicht wenn man alt wird passt es nicht mehr zum gesamtbild.

Nein ich mag meine Tattoos

Ich mag meine Tattoos genauso wie sind. Bereut habe ich davon keins.

Nein ich mag meine Tattoos

Hallo Dortmunder1986.

Im letzten Jahr im Mai, während meines Urlaubs in Bayern, habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Im Oktober kam das zweite Tattoo dazu. Diese beiden Tattoos, die zusammengehören, stehen für einen ganz besonderen Menschen. 😇❤

Ich bin sehr stolz auf diese Tattoos und werde sie niemals bereuen, im Gegenteil.

Übrigens werde ich sehr oft auf diese besonderen Tattoos angesprochen und habe bisher nur Lob dafür geerntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe nur ein tattoo und das bereue ich nicht. die antwortmöglichkeit "ich habe tattoos die ich nicht bereue" fehlt bei deiner umfrage.

Woher ich das weiß:Hobby