Drei Punkte am Mittelfinger der rechten Hand?

Zoomen auf den rechten Mittelfinger vielleicht kennt das einer so

Sorry schlechtes Foto aber so weiß jeder was ich meine. Danke

3 Antworten

Wie wärs wenn du sie fragst?

Hast du ihr Einverständnis, ihr Foto hier zu posten? Mal davon abgesehen, dass man auf dem Foto das Tattoo eh nicht gut erkennt, kannst du nicht einfach ohne ihre Erlaubnis ihr Bild hier posten 🤷🏾‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
Manni871
Fragesteller

Oh, verflucht da habe ich nicht nach gedacht. Danke

Hast du ihre Erlaubnis das Bild zu posten???

Frag sie selbst und wenn sie nicht antworten mag, ist das halt so. Einfach Fotos posten, wo man auch noch ihr Gesicht sieht, geht gar nicht

Drei kleine Punkte und so viele Meinungen, was deren Bedeutung betrifft.

Hier ein paar Beispiele.

  • Glaube, Liebe, Hoffnung.
  • Tod den Bullen
  • Hobo Dots
  • Mi vida loca
  • Nichts sehen. Nichts hören. Nichts sagen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manni871
Fragesteller

Danke dir Tor der Schatten. Ich denke am besten ich Frage sie nochmal. Aber vom Gefühl her denke ich das es bei ihr deine erste Auswahlantwort ist. Und genau werde ich es wohl nur von ihr erfahren. Danke für deine Hilfe