3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

8 Antworten

Hier in Bern bedeuten die "tres puntos" als tattoo das der träger dieses tattoos keine "SNITCH" ist. Ein "SNITCH" ist jemanden der petzt ein sogenannter "Petzer". Einer der bei den Bullen alles preisgibt was sie wollen. Das Tattoo symbolisiert also dass man keine Snitch ist. "Nichts gesehen, nichts gehört und nichts gesagt"! Und somit wäre die Frage beantwortet. Und vergesst nicht: "Snitches get stitches!" Peace.

Da hier scheinbar nur wenig Ahnung von klassischen Tattoos haben :) Früher gab es für abgeschlossene 10 Jahre Knast einen Punkt, das heißt, nur Schwerverbrecher kamen in den "Genuss" der vollen drei Punkte und galten somit als eindeutiges Merkmal. Heute stehen die Punkte eher für ich sehe nichts, höre nichts, sage nichts, halte mich also aus allem raus. Deswegen hat inzwischen auch nahezu jeder zweite Staatsgast dieses Tattoo.

naja, als klassisches tattoo würd ich das eher nicht bezeichnen.. hört sich ja fast nach kultur an.. aber stimmt.. das mit den jahren hab ich auch mal gehört..

0

Ich habe die drei Punkte und bei mir bedeutet das "Tote Bullen sind gute Bullen". Heute ist es für mich "nichts sehen nichts hören"

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

...zur Frage

Oliver Sykes, drei Punkte, Bedeutung?

Haben diese drei Punkte an Oliver Sykes Auge eine Bededeutung und wenn ja, was für eine ( ? ), oder sind sie einfach nur so tätowiert worden ?

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte an der Hand?

Hallo Community so wie ihr es schon oben lesen könnt, habe ich einen roten Punkt an der linken Hand an der Oberfläche. Auf der linken Hand am Zeigefinger Innenseite und am Zeigefinger der rechten Seite. Ich habe das seit Kind aus an. Ich habe aber nie daran gedacht, ob es mal gefährlich wäre oder es eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Welche Bedeutung haben diese Striche (Tattoo)?

Ich möchte mir in Zukunft ein Tattoo stechen lassen, auf dem linken Handrücken. Das Tattoo soll aus einigen kurzen dünnen dicht beieinanderliegenden Strichen bestehen. In der Art:

http://cdn.maedchen.de/bilder/kristen-stewart-tattoo-gi-ddp-557-1825735.jpg

Hat dieses Tattoo auf dem Bild eine genauere Bedeutung ?

...zur Frage

Bedeutung vom Tattoo Segelschiff?!

ich finde so ein kleines segelschiff als tattoo am ringfinger an der seite ganz schön, habe aber keine ahnung welche bedeutung so ein segelschifftattoo hat, weis jemand mehr?? Dankeschön,

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?