viele haben ja gesagt, dass es die antriebswelle sei...

könnte zwar durchaus sein, aber ich tippe auf etwas ganz anderes. da du sagst, dass das geräusch vom radkasten her kommt würde ich vermuten, dass es ein defektes domlager ist. dieses sitzt auf den vorderen stoßdämpfern drauf und liegt je nach bauart des autos unter oder über den "hubbeln" im motorraum. (da wo die stoßdämpfer verschraubt sind)

ist deine karre zufällig tiefergelegt??? das würde meine theorie sogar noch unterstützen. tiefergelegte autos sind für defekte domlager anfälliger, als "normale" autos.

kosten würden hierbei für das ersatzteil nur ein paar euro betragen. der aufwand ist schon etwas umfangreicher.

PS: kommt dieses knackgeräusch immer wenn du einlenkst, oder nur wenn du einlenkst und über eine leichte bodenwelle, oder bordstein fährst???

...zur Antwort

Die Spiegel sind Konvex und Konkav...

Dadurch entsteht ein Vergrößerungs-, bzw ein Verkleinerungseffekt!

...zur Antwort

lass dich doch von deinem frauenarzt beratschlagen.

im normalfall kann man erst die pille 3 monate durchnehmen und schauen wie es mit den regelschmerzen aussieht.

wenn sie immer noch extrem sind kann man das in den meisten fällen auch auf 6 oder gar 12 monate erhöhen.

aber rede nochmaöl mit deinem arzt darüber. ich persönlich kenne viele frauen, die das so machen.

PS: wenn man alle 12 monate pause macht kann man es sich auch so legen, dass man zB die ganzen sommermonate umgeht, da das wohl die unangenehmsten monate für die frau sind...

...zur Antwort

die daten wiederherzustellen ist wohl kein großes ding... das wird auch niemanden interessieren.

sobald du aber die daten (zB bilder) im netz veröffentlichst oder sogar verkaufst, dann stößt das gegen die urheberrechte des vorherigen besitzers!

auch wenn der die festplatte nicht richtig formatiert o.ä. hat, hat er immernoch die rechte an den daten auf dem datenträger.

lass lieber die finger von solchen "kriminellen" machenschaften

...zur Antwort

hi, am besten lässt du dir das tattoo von einem freund, bekannten, verwandetn usw mit frischhaltefolie abkleben.

lass es dir großflächig abkleben und nimm genug tape dazu, damit sich nichts lösen kann.

außerdem würde ich wie schon erwähnt ein altes tshirt empfehlen!


bei weiteren fragen schau dir doch mal meinen tipp an:

http://www.gutefrage.net/tipp/-tattoo--richtige-pflege-und-behandlung--teil-1


viel spaß :-)

...zur Antwort

das mit dem luftmassenmischer halte ich für ein gerücht, dass sich in der fordszene verbreitet...

könnte das "nageln" im motor auch ein riss im krümmer sein??? wenn der krümmer einen haar-riss hat, dann hört er sich meist "nagelnd" an. dies würde auch den leistungsverlust und den erhöhten spritverbrauch erklären.

denn wenn die lambdasonde durch einen riss im krümmer falsche werte ermittelt stimmt rein einspritzungstechnisch nix mehr!

einfach mal bei geöffneter haube den motor schnurren lassen, eventuell bisschen gas geben und den krümmer beobachten. wenn das auto kalt ist kann man auch mit der hand am krümmer entlang gehen (so würde man kleine luftstöße bemerken), aber man muss sich beeilen, da alles ziemlich schnell heiß wird!

falls es der krümmer sein sollte kannst du das mit gungum oder nem krümmertape vorerst mal flicken. kommst aber um einen austausch nicht drumherum!

...zur Antwort