Die Spiegel sind Konvex und Konkav...

Dadurch entsteht ein Vergrößerungs-, bzw ein Verkleinerungseffekt!

...zur Antwort

lass dich doch von deinem frauenarzt beratschlagen.

im normalfall kann man erst die pille 3 monate durchnehmen und schauen wie es mit den regelschmerzen aussieht.

wenn sie immer noch extrem sind kann man das in den meisten fällen auch auf 6 oder gar 12 monate erhöhen.

aber rede nochmaöl mit deinem arzt darüber. ich persönlich kenne viele frauen, die das so machen.

PS: wenn man alle 12 monate pause macht kann man es sich auch so legen, dass man zB die ganzen sommermonate umgeht, da das wohl die unangenehmsten monate für die frau sind...

...zur Antwort

die daten wiederherzustellen ist wohl kein großes ding... das wird auch niemanden interessieren.

sobald du aber die daten (zB bilder) im netz veröffentlichst oder sogar verkaufst, dann stößt das gegen die urheberrechte des vorherigen besitzers!

auch wenn der die festplatte nicht richtig formatiert o.ä. hat, hat er immernoch die rechte an den daten auf dem datenträger.

lass lieber die finger von solchen "kriminellen" machenschaften

...zur Antwort

hi, am besten lässt du dir das tattoo von einem freund, bekannten, verwandetn usw mit frischhaltefolie abkleben.

lass es dir großflächig abkleben und nimm genug tape dazu, damit sich nichts lösen kann.

außerdem würde ich wie schon erwähnt ein altes tshirt empfehlen!


bei weiteren fragen schau dir doch mal meinen tipp an:

http://www.gutefrage.net/tipp/-tattoo--richtige-pflege-und-behandlung--teil-1


viel spaß :-)

...zur Antwort