Beim Starken einlenken Geräusche am auto

7 Antworten

Du das ist das Gelenk der Antriebswelle! Hatte auch vor einigen Jahren einen Pegeot 311 Bestline und hatte das gleiche Problem. Die Antriebswellen sind fast die gleichen und machen beim Trockenlauf das selbe Geraüsch!! Du falls es wirklich das sein sollte es ist nicht billig! Kommt so auf die 150Euronen! Wenn hier einer was von Lenkstange sagt frag den mal was er meint? Ne Lenkstange hab ich am Handwagen. Domlager schon gar nicht das höhrt sich schlagenderweise an aber in beide Richtungen.Ich denke ampersand hat mit defekter Manschette recht und dadurch geht das Antriebsgelenk trocken.Und durch das fehlende Fett ist es in kürzester Zeit ausgeschlagen! Ja die Dinger sind so 1mal im viertel Jahr nachzuschauen! Auch bei den neueseten und besten Autos! Denn ein Steinschlag oder auch nur der geringste Fehler bei der Herstellung kostet richtig Geld! Ja und nachzuweisen ist das sehr schlecht .

achsgelenk evtl defekt (manschette defekt?) oder domlager

vom alter her würde ich auch auf antriebswelle tippen. aber das geräusch kann ich natürlich hier schlecht einschätzen.

in kurvenfahrten macht sich auch ein ausgeschlagenes radlager bemerkbar.

ein ausgeschlagenes radlager macht sich bemerkbar, sobald man sich mit dem auto bewegt. da ist es egal, ob man lenkt oder nicht...

0

Tuningmöglichkeiten Peugeot 206 CC?

Ich wollte mal nach Tuningmöglichkeiten für meine Peugeot 206 CC mit 1,6 Liter Benzinmotor nachfragen. Baujahr dürfte 2000 oder 2001 sein. Ich hab mal gelesen, dass Chiptuning, ein Fächerkrümmer und ein K&N Ansaugsystem was bringen. Wie viel Leistung würde das oben genannte Tuning in etwa bringen? Original hat er 109PS

Würde ein Turbo-umbau möglich sein? Und verlinkt mir bitte Tuningteile wenn ihr etwas seht :D Danke im voraus

...zur Frage

Komische Geräusche nach ausschalten eines VW golfs

Nach ausschalten des Autos mach es ca.5-10min noch komische geräusche das Auto ist 12jahre alt und war schon oft in der Werkstatt aber das normal?? Wisst was das ist?

...zur Frage

Peugeot 206 Bj 2001 alle Bremsleuchten defekt?

Hallo,

ich habe einen Peugeot 206 von Baujahr 2001. Wenn ich das Bremspedal betätige, geht keine einzige Bremsleuchte mehr an, weder die an den Seiten, noch die an der Heckklappe. Die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert, an denen liegt es nicht. Die Batterie habe ich auch schon ab gehabt, ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das noch liegen kann, und wie ich den Fehler beheben kann? Gibt es irgendwelche Stecker die sich gelöst haben können, wenn ja wo sind die und wie komme ich da dran?

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

Bergi11

...zur Frage

Toilettenspülung und Wasserhahn machen komische Geräusche?

Seit heute mittag machen bei mir die Toilettenspülung und der Wasserhahn komische Geräusche. Es kam auch einmal für kurze Zeit braunes Wasser aus dem Wasserhahn aber nur für ein paar Sekunden. Das war nur ein mal heute seitdem ist das wasser wieder normal, allerdings stockt es hin und wieder und es macht nach wie vor komische Geräusche. Wohne seit 2 Jahren in der Wohnung und hatte das noch nie (Mehrfamilienhaus). Woran könnte das liegen und wie bekomme ich den Normalzustand wieder hin? Vielen Dank!

...zur Frage

Laptop mach komische "wuuuUUUUHH.." Geräusche?

Mein Laptop hat einfach so abgefangen komische "brumm" geräusche zu machen. Als erstes klingt das ungefähr so: "wuuuuuuUUUUUUUUH.............wuuuuuuuuuuUUUUUUUUUH........ und immer so weiter bis es aufgehört hat und wieder normal Lüftet, also so "wuuuuuuh" usw... woran liegt das und kann man das noch irgendwie reparieren? oder soll ich mir darum keine Gedanken machen da der PC so eigendlich ohne Probleme läuft.

...zur Frage

Peugeot 206 bj 1999 startet nicht, er jodelt zwar aber es kommt keine zündung

Hallo habe ein problem mit einem peugeot 206 baujahr 1999 er jodelt zwar aber zündet nicht, Zündspule habe ich bereits gewechselt - wer kann mir bei dem problem helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?