Wo gibt es Brillen wo keine Stärke drin ist und das Gestell so ausieht wie man jetzt es so hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nun zwar nicht, was Du jetzt so hast, aber Du kannst in ein Brillengestell selbstverständlich ungetönte Gläser ohne Stärke einsetzen lassen. Laß Dich beim Optiker beraten, eine gute Entspiegelung sollte nämlich trotzdem vorhanden sein und je nach Gestell stellt sich auch die Frage nach Gläsern oder Kunststoff.

wenn ein glas in der brille ist (ohne sehstärke), dann nennt man das "fensterglas"!

diese brillen gibts normal in jedem modegeschäft als accesoire oder vielleicht bei so nem stand aufm floh-/trödelmarkt

Annely, ich glaube, wir können nicht erraten, was du meinst. Geh doch mal zu einem Optiker oder schau im Internet. Da wirst du bestimmt bessere Antworten bekommen als hier.

beim optiker

Was möchtest Du wissen?