Was für eine Bedeutung hat dieses Tattoo Bitte?

2 Antworten

Das kann dir nur die person sagen, die es sich stechen lassen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
mood123
Fragesteller

Danke für Nichts

Tinabaumann742  23.03.2024, 10:07
@mood123

Ja was erwartest du denn? Tattoos haben nicht diese eine Bedeutung bro, das ist halt individuell hä

mood123
Fragesteller
@Tinabaumann742

Du hast halt irgendwie keine Ahnung habe ich so das Gefühl. Also laber mich nicht so voll.

mood123
Fragesteller
@Tinabaumann742

Du checkst auch irgendwie gar nichts. Ich habe mehr Ahnung als du!

piercedboy05  24.03.2024, 11:16
@mood123

Hmm aber dann ne frag stellen. Oh ja wild guess das tattoo bedeutet warscheinlich 2.😂

Für viele spiegeln zwei Linien aber auch duale Begriffspaare wie Gut und Böse, Tod und Leben oder Licht und Dunkelheit wider. Zwei Streifen können aber auch für die Beziehung zweier Menschen stehen…

Woher ich das weiß:Recherche
mood123
Fragesteller

Oh vielen Dank!!