Was hat das tattoo für eine Bedeutung? (Siehe Bild)?

????????????? - (Internet, App, Bilder)

2 Antworten

das steht für hoffnung. wenn man vor dem suizid steht aber sich dann doch entscheidet weiterzuleben ^~^. weil ein semicolon steht halt dafür das der satz so halb beendet wurde. aber doch geht der satz weiter.

wobei ich das noch nie mit herz gesehen habe. meißtens ist das nur ein semicolon. http://www.projectsemicolon.com

jort93  30.01.2017, 20:15

wobei doch. auf dem twitter ist auch eins mit herz cx.

DineMaddi  08.09.2017, 12:27

DICH KENN ICH DOCH AUS CHATANGOOOOO

jort93  10.09.2017, 08:37
@DineMaddi

kann gut sein ^^. aber war da schon länger nicht mehr.

Beim Semikolon würde ich annehmen, dass es sich um das semicolon project handelt. Lies mal nach was das bedeutet. Und beim Herz, Liebe?