Das ist ein Ausschnitt des berühmten Bildes "Die Erschaffung Adams", ist also ein religiöses Bild über die Erschaffung des Menschen an sich.

Das ist ein Bildzitat aus einem der bedeutendsten Werke der Kunstgeschichte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erschaffung_Adams

Die Kreise symbolisieren allgemein die Verschmelzung von Kräften, die aus eigenen Wirkungskreisen einen gemeinsamen Kraftkreis entstehen lassen.

Die ursprüngliche christlich-religiöse Bedeutung ist, dass dem Menschen von Gott das Leben gegeben wird.

Liebe kann Menschen auch über Welten hinweg verbinden, was natürlich völliger Bullshit ist da es keine Liebe gibt.