Tattoo Interpretation (Bild)?

3 Antworten

  • der Tattooträger hat eine besondere Beziehung zur Musik
  • Das Leben ist wie eine Musikplaylist. Du hast jedes Lied alias jeden Moment und Abschnitt deines Lebens selbst unter Kontrolle, du kannst ihn anhalten, pausieren, schneller/langsamer durchstehen oder ihn versuchen zu überspringen bzw. wieder du alten Momenten zurückzuspulen. Es hängt alles von dir und deiner Willenskraft ab.

Technikfreak

das Leben besteht aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Vllt steht er auf Musik oder er hat mal in ner Videothek gearbeitet und trauert um den Tod von Videotheken