was bedeutet das tattoo, was jack sparrow hat ( bild ist dabei)

das ist das tattoo - (Bedeutung, Tattoo, Fluch der Karibik)

8 Antworten

Haii =)

Also: Sparrow steht auf jeden Fall ja für einen Vogel. Kann übersetzt werden mit Spatz, Sperling, oder Buntfalke übersetzt werden. Das erklärt den Vogel.

Ansonsten das Meer steht natürlich für Pirat sein, dafür. dass er als Captain eben die Meere besegelt.

Alles zusammen ist einfach ein Tattoo, welches ihn zusätzlich markt und identifizierbar macht. Eventuell sogar von der Royal Navy verpasst? Zumindest weiß die Royal Navy über dieses Tattoo bescheid, da Jack daran von Noringhton identifiziert wird.

Hoffe das hilft dir =))

LG

Macrolienstern  09.11.2022, 18:58

Kleine Korrektur: Er wird nicht über dieses Tattoo identifiziert sondern durch das eingebrannt "P", welches logischer Weise für Pirat steht.

Das Tattoo bedeutet, dass er schon (über) 5000 Seemeilen zurückgelegt hat, es soll die sichere Rückkehr an Land symbolisieren.

Hallo,

also ich denke das der Vogel wegen Sparrow ist was ja übersetzt heißt Spatz heißt und das Meer weil er ja Pirat ist. Und die Sonne die am Horizont unter geht glaube ich steht für die Freiheit. Also im klar text er sehnt sich nach dem Meer und nach der Freiheit

Hallo, der vogel steht für ein gutes omen. Den ein vogel auf see bedeutet das land in der gegend ist... Due sonne ganz schlicht: pries das leben.

das tatoo könnte freiheit bedeuten...

Andrea2009  19.01.2013, 11:43

NEE! Da fliegt der Vogel nach oben!