Illuminati zeichen umgekehrt? bedeutung

tatoo - (Tattoo, Illuminati)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man ein Symbol umdreht, kehrt man dessen Bedeutung um (z.B: umgedrehtes Kreuz = gegen den Christentum, Zerstörung des Christentums...). Vielleicht möchte er also ausdrücken das er gegen die Ideale der Illuminaten ist.

NYMlike
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, könnte vll sein:)

Arim93  16.12.2014, 22:45

Da tätowiere ich mir das aber nicht wenn ich gegen etwas bin.

Eddcapet  07.08.2017, 14:06
@Arim93

Tut mir leid, ich wollt eigentlich anstatt "Illuminati", Freimaurer schreiben.

Die Bedeutung liegt oftmals im Auge des Betrachters!

Was besagt die Innenschrift vom Orakel (Delphi)?

Es hat garnichts mit der Illuminati zu tun. Das eigentliche Zeichen der Illuminaten ist die Eule von Minerva (römische Weisheitsgöttin).