Was ist die Bedeutung des Zeichens/Tattoo?

Sonnentatto etc - (Tattoo)

5 Antworten

was genau kann dir nur der träger erklären.

für mich sieht das aus wie vier herzen in einem kreis - angelehnt und gemacht wie ein keltisches dreieck, oder die herzen und die sonne, also das ganze auf keltisch getrimmt. wenn ich damit richtig liege, dann hat sich da jemand richtig mühe gegeben und was ganz für sich machen lassen...

ich seh da keinen genauen keltischen kreis oder keltisches dreieck... die wiederum eine ganz andere bedeutung hätten.

Im Inneren haben wir den Shrivatsa der Glück symbolisieren soll. Er wird auch keltischer oder unendlicher Knoten genannt. Er kann auch für Unsterblichkeit, Wiedergeburt oder das Leben nach dem Tod stehen.

Die Sonnenstrahlen haben ansich keine Bedeutung und sollen wohl in die Richtung gehen "den Knoten erstrahlen lassen". Mit schwarzen Sonnen wäre ich auch vorsichtig. Das Erste was ich mit einer Schwarzen Sonne verbinde sind Nazis.

Kopieren solltest du es in keinem Fall, sofern du sowas überlegst. Das würde zum Einen kein vernünftiger Tätowierer machen, womit du ein versautes Tattoo bekommen würdest, und zum Anderen ist es gesetzlich Verboten und kann unschöne Strafen nach sich ziehen.

Legendary Pictures
xD

Ist auf jedenfall was Keltisches