Ich konnte die Ursache feststellen.

An meinem PC ist noch eine Funkmaus angeschlossen, diese hat warum auch immer plötzlich Daten gesendet obwohl sie mux "Mäuschen" (<-- wie passend) Still dagelegen war.

Ich habe sie woanders hin gelegt, jetzt gehts wieder bestens.

...zur Antwort

Ok, das hier sollte reichen:

# Disable directory browsing 

Options -Indexes

# Hide the contents of directories

IndexIgnore *

...zur Antwort

1 heißt Spannung ist vorhanden.

0 heißt es ist keine Spannung vorhanden.

Beim Computer gibt es sehr viele Logik"Gatter" z.B. OR, AND, NAND usw.

Bei einem AND Gatter z.B. wird ein Signal erst dann weitergeleitet, wenn auf beiden Eingängen Spannung anliegt (also 1). Bei einem OR hingegen muss nur auf einem Eingang Spannung anliegen.

Wenn man diese Logikgatter logisch miteinander verknpüft, kann man sehr viele Aufgaben erledigen, z.B. mathematische Operationen ausführen.

Hier ist z.B. ein einfacher 4 bit Rechner der aus Logikgattern zusammengebaut ist.

Die Logikgatter FA (full adder) und HA (half adder) aus dem Beispiel oben sind wiederrum aus mehreren Logikgattern aufgebaut.

...zur Antwort

Ich konnte es herausfinden. Man muss im Verlauf auf "Wiedergabeverlauf fortsetzen" drücken.

...zur Antwort

GELÖST!

Ich konnte herausfinden, dass es sich um einen High to Low Converter handelt, der benötigt wird, da das BMW Autoradio keinen Cinch Anschluss hat.
Das Audiosignal wird von den beiden front Lautsprechern an den HtL-Converter gereicht, von diesem kann man dann per Cinch auf den Verstärker fahren.

...zur Antwort

Ich konnte das Problem lösen. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Pole bei der neuen Batterie vertauscht waren, also am Slot war dort Plus wo vorher bei der alten Batterie Minus war. Ich habe die Kabel zerschnitten und vertauscht wieder zusammengelötet, das Problem hat sich damit erledigt... scheiß neue Batterie.

...zur Antwort

Was mache ich nur? Freund (33) ist Jungfrau und hat einen kleinen Penis?

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen und er gestehte mir, dass er mit 33 Jahren noch Jungfrau und ich somit die erste Frau für ihn sei. Ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar bewundernswert.

Nun, da ich Sex in einer Beziehung ziemlich wichtig und schön finde und ihn auch gerne habe, habe ich neulich versucht den ersten Schritt zu machen und habe seine Hand genommen, sie zu meiner Brust geführt...diese hat er auch ganz zärtlich getreichelt. (Ich wollte nicht gleich mit ihm schlafen...sondern einfach nur ein wenig Berührungen austauschen und manuell etwas bezwecken...wenn ihr versteht was ich meine). Jedenfalls merkte ich, dass auch er erregt war und griff zu seinem Penis. Klingt jetzt vielleicht doof und oberflächlich...aber ich war irritiert (habs mir aber nicht anmerken lassen), da er ein ziemlich kleines Stück hat, zudem ist er noch dünn..er sagte auch gleich "das er auch nicht größer wird", was in dieser Situation noch mehr Verwirrung gestiftet hat. Jedenfalls ließ die Errektion nach und der Penis wurde schlaff. Dann versuchte ich erneut seine Hand zu nehmen und diese in meinen Schritt zu befördern. Er lehnte ab und meinte "er könne das nicht". Nun komme ich mir vor, als hätte ich ihn komplett überfordert. Wobei ich mir denke, dass er mit 33 Jahren doch schon irgendwie eine gewisse und gesunde Neugier verspüren muss oder? Mich schreckt es auch ein wenig ab, dass sein Penis eben so klein ist...klar, gibt es auch Mittel und Methoden den Sex mit einen kleinen Penis schön zu machen...aber ich denke, er ist einfach viel zu schüchtern...für alles...und wie oben geschrieben, find ich Sex enorm wichtig in einer Beziehung...ich finde es ebenso toll wenn der Mann auch einmal die Initiative ergreift.... ich mag ihn wirklich sehr und das von Herzen..aber ich weiß nicht, ob meine Gefühle den fehlenden Sex und eben diesen zu kleinen Penis (meine Güte, klingt das doof von mir) aushalten und überstehen. Wie seht ihr die ganze Sache? gibt es da draußen vielleicht irgendeine Meinung dazu? Ich meine, ich kann doch jetzt nicht die Beziehung beenden aus diesem Grund oder? Obwohl Sex und Zärtlichkeiten doch schon ein großer und wichtiger Grund ist...ich befinde mich gerade in einen großen Zwiespalt und hoffe auf eurer Verständins und auf hilfreiche Antworten.

Gruß

...zur Frage

Ihr könntet eine Penispumpe kaufen und es mal versuchen. Klar ist es doof wenn du die Beziehung deshalb beendest, aber die meisten würde es verstehen, da Sex sehr wichtig ist. Erfinde aber lieber einen anderen Grund um die Beziehung zu beenden, falls du mal eines Tages garnicht mehr drauf klar kommst. Ansonsten kann er sehr leicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn du nur wegen seinem Körperteil schluss mit ihm machst. Wie groß ist sein Teil denn?

...zur Antwort

Du bist offensichtlich psychisch krank, dein Verhalten ist absolut nicht normal. Ein normaler Mensch würde erkennen, dass diese Insekten eine wichtige Rolle im Ökosystem spielen und sie am leben lassen. Auch wenn die Insekten keine wichtige Rolle im Ökosystem haben wäre quälen selbstverständlich nicht gerechtfertigt, auch wenn ich bezweifle das kleine Insekten überhaupt Gefühle haben.

...zur Antwort

Ok, habe meine Antwort schon in einem anderem Thread gefunden:
Zitat Rubezahl2000 "Ist nicht illegal, aber widerspricht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon. Und deine Freundin hat bei ihrer Anmeldung bestätigt, dass sie die AGB akzeptiert.

Gemäß Amazon-AGB darf deine Freundin dir NICHT ihr Amazon-Passwort geben!

Die Amazon-AGB besagen, dass jeder Amazon-Kunde verpflichtet ist zur Sicherstellung derVertraulichkeit des Amazon-Kontos und Passwortsund zur Beschränkung des Zugangs am Computer und an mobilen Geräten."

https://www.gutefrage.net/frage/amazon-prime-konto-mitbenutzen#answer-205954494

...zur Antwort

Hab es gefunden, es heißt "TechForce"

...zur Antwort

Okay, man muss nur auf H? achten. Also z.B. H7, H6, H4 oder so... außerdem sollte man auch schauen das der Anschluss gleich ist, manche H7 haben drei Pins, andere haben zwei.

...zur Antwort

Du musst in die Browserleiste"about:config" eingeben und dann das Plugin suchen und umbenennen, stelle ein X vor den Dateinamen. z.B: plugin123 -> Xplugin123

https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-plugins#w_plugins-manuell-deinstallieren

...zur Antwort

Lade dir WindirStat herunter, dann kannst du sehen welche Dateien den meisten Speicher verbrauchen.

...zur Antwort

Mein Vater hat vor einiger Zeit HF zubereitet das 3-4 Tage über war und etwa ne Woche im Kühlschrank war, es hat zwar ekelhaft gestunken, aber meinem Bruder und Ihm hat es scheinbar geschmeckt und es sind keine Beschwerden aufgetreten. Dennoch rate ich davon ab, da nicht jeder Mensch gleich ist. Im Notfall (z.B. Krieg) würde ich es aber essen.

...zur Antwort

"ich fuhr in die kurve und von gegenverkehr kam ein bus also hab ich angehalten"

Wieso hast du angehalten? Check ich nicht.

...zur Antwort

Verliebt in Argentinier?

Und zwar.. Ich mache bei einem Schüleraustausch nach Argentinien mit und da es mehr Jungs als Mädchen gab, bekam ich ein Jungen zugeteilt, der zuerst bei mir wohnen sollte und ich in Argentinien später dann auch bei ihm. Der Austausch geht jeweils 2 Monate.. Als er bei mir ankam im Dezember, fand ich ihn ziemlich süß und sympathisch, hab mir allerdings nichts großes darauf eingebildet, weil.. naja das sind 11000km Entfernung und er würde sicher sowieso nichts von mir wollen.... Nach einem Monat allerdings haben wir ziemliche Nähe aufgebaut und angefangen miteinander zu kuscheln und Händchen zu halten.. Ich hab es einfach nur genossen.. Irgendwann kam dann der erste Kuss und wenig später sogar mehr.. Ich hab mich einfach richtig verliebt. Als ich es ihm gesagt habe, hat er gemeint dass er das schon weiß und es erstmal "nicht erwidert" wobei ich ihn danach gefragt hab, ob er mich auch liebt und er "ja" geflüstert hat. Er hat mir auch später immer wieder gesagt dass er mich liebt. Auch von selbst. Jetzt ist er seit über 1 Woche wieder in Argentinien.. Ich vermisse ihn sehr, aber ich weiß ja dass ich noch bald nach Argentinien gehen werde und wir uns wiedersehen.. außerdem hat er vor in Deutschland zu studieren und seine Noten (Und dass er auf einer deutschen Privatschule ist) würden das vielleicht schon ermöglichen.. (Was aber auch 2 Jahre Minimum dauert) Wir schreiben jeden Tag und da fangen so ein paar Kommunikationsprobleme an, worüber meine Frage auch handeln soll..

Er sagt mir immer so "te quiero" sehr selten "te amo" auf deutsch finde ich, klingt "te quiero" sogar schöner weil man es mit "Ich will dich" übersetzen kann.. Als ich ihn allerdings gestern gefragt habe was so der Unterschied wäre.. meinte er "querer" kann auch mögen heißen und "amar" ist lieben und viel viel stärker als Gefühl. Jetzt komme ich mir ein wenig komisch vor.. Ist es jetzt quasi keine richtige Liebe sondern nur "Ich mag dich halt"? Auch die Tatsache dass wir nicht zusammen sind macht mich irgendwie stutzig.. er meinte dazu.. er hat Angst mich zu verletzen wenn wir in einer Beziehung wären.. Bei Freunden will er das mit uns auch nicht richtig zugeben.. Vor mir ist er immer so süß und sagt mir dass ich die beste Person in seinem Leben bin und er will dass ich ihm gehöre, aber dann wieder so widersprüchliche Dinge... Bin echt ratlos.. Kennt sich jmd mit "Argentinier" aus oder hat ähnliche Erfahrungen Vllt auch mit solchen "Deutschen Männern"

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Es kann sein das er dich wirklich liebt, jedoch nichts mit dir anfangen will, weil er aufgrund der Umstände und der Entfernung keine Zukunft sieht, in diesem Fall solltest du ihn irgendwie überzeugen zu dir zu ziehen. Es kann aber auch sein das er schon eigentlich ne Freundin hat und dich nur für Sex benutzt hat. Das kann dir hier niemand sagen.

...zur Antwort