Roblox Studio programmieren lernen?

2 Antworten

Roblox ist eine Plattform für das Erstellen und Veröffentlichen von Spielen, die mit dem Roblox Studio entwickelt werden. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie in Roblox Studio Ihre eigenen Spiele erstellen können, gibt es einige Ressourcen, die Ihnen dabei helfen können:

  1. Roblox Developer Hub: Auf der Webseite von Roblox gibt es eine umfangreiche Entwickler-Community, die Tipps, Tutorials und Dokumentationen für das Erstellen von Spielen in Roblox Studio bereitstellt.
  2. Roblox Developer Forum: Auf dem Roblox Developer Forum können Sie Fragen stellen und Antworten von der Roblox-Community und den Roblox-Entwicklern erhalten. Sie können auch andere Entwickler finden, die in ähnlichen Projekten arbeiten und sich austauschen.
  3. Roblox University: Roblox University ist eine kostenlose, online verfügbare Schulungsplattform, die von Roblox entwickelt wurde, um Einsteigern das Erstellen von Spielen in Roblox Studio beizubringen. Die Schulungsplattform enthält Tutorials, Projekte und Quizfragen, die Ihnen dabei helfen, das Erstellen von Spielen in Roblox zu lernen.

Es gibt auch viele andere Ressourcen im Internet, die Ihnen dabei helfen Roblox Studio zu lernen, wie zum Beispiel YouTube-Tutorials und Online-Kurse. Wenn Sie sich für das Erstellen von Spielen in Roblox interessieren, empfiehlt es sich, eine Kombination aus verschiedenen Ressourcen zu verwenden, um sich ein umfassendes Verständnis des Erstellens von Spielen in Roblox anzueignen.

Nitro013  29.05.2023, 20:14

Chat GPT? 😈

Ich empfehle youtuber conny,der hat ein neues proiekt auf seinem kanal begonnen in dem er schritt fur schritt das erklahrt was du wissen willst.ps er ist deutsch