Wie Code ich ein Tycoon Spiel auf Roblox?

3 Antworten

Schwierig, also ich habe viel G-Lua in Garrysmod geschrieben und da mangelt es auch oft an Dokumentation.

Ich würde dir empfehlen ein bisschen die Syntax von Lua zu lernen und jemanden zu suchen der sich schon mit Roblox Lua auskennt und es dir etwas nahebringen kann.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Add mich einfach mal bei Roblox : itz_rennox

Ich hab schon 2 Jahre erfahrung in Roblox LUA , und 4 Jahre erfahrung von vielen anderen programmier- scriptingsprachen (für den fall falls du noch was anderes lernem eillst , falls du mein Angebot animmst) ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Lllllllll4kkkk  09.06.2021, 21:26

bräuchte auch hilfe iwi tips für mich ich weis es ist schon 2 jarhe her aber you know 😂

Didkkwjdjd  14.06.2021, 03:07
@Lllllllll4kkkk

Zufall das ich das gleiche auch schreiben wollte haha. Aber ich könnte dir helfen, ich programmiere seit einem jahr und bin schon mittelmäßig gut darin und mache es profezionell.

Es gibt für ROBLOX doch eine Entwicklerplattform (https://developer.roblox.com/en-us), in der du auch Lua lernen können solltest.