Genaue Bedeutung von einem Tattoo?

2 Antworten

Dieser Stern ist von der Russischen Mafia, bedeutet wie du schon sagtest Das man vor niemanden nieder kniet, eig im bezug auf den Staat und der Polizei bedeutet aber auf der Brust, Schultern oder Händen wieder etwas anderes, was genau weiß ich nicht, die Russische Mafia ist dafür zu undurchsichtig und zu wenige information in netz den man vertrauen kann.

JustaQForYou  14.04.2024, 21:23

Sterne auf den Knien egal in welcher Variation sind keine Mafia Tattoos. Das hat nichts mit der Mafia zu tun, sondern wurde damals traditionell in russischen Gefängnissen gestochen mit der Bedeutung "Ich werde niemals vor den Machthabenden in die Knie gehen". Es symbolisiert auch keinen Rang und auch keine Zugehörigkeit zu einer anderen Kriminellen Organisation. Bevor du so eine Falschinformation postest, solltest du lieber mal eine Fachliteratur (wovon es einige gibt) in die Hand nehmen und genau Studieren.

Bei Sternen auf den Schultern wäre ich aber lieber vorsichtig.

Ein Tattoo hat für jeden eine andere Bedeutung.
Bullshit was irgendeine Zeitschrift sagt.