Ein Punkt - Tattoo Bedeutung?

3 Antworten

Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Punkt ist ein Punkt viele Leute lassen sich einen tätowieren wenn sie was abgeschlossen haben das kann was gutes oder was schlechtes gewesen sein. Aber oft wird er einfach als unwichtig betrachtet deswegen lassen sich viele Leute einen tätowieren weil sie zeigen wollen das sie auch unwichtigen Sachen Bedeutung schenken. Ich hoffe ich habe nicht zu spät geantwortet. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht dass die Person mit einer bestimmten Sache abgeschlossen hat.

Ein Punkt ist ein bestimmter Ort, ohne Weg zu etwas anderem. Er ist nicht fortführend. Vielleicht iwas damit.