Welche Bedeutung hat dieses Motten Tattoo?

2 Antworten

Dieses Tattoo hat die Bedeutung, dass wenn man es sieht eine Motte wohl ein Loch in deine Kleidung gefressen hat.

Jetzt im ernst. Wieso muss alles eine Bedeutung haben? Tätowiere dir doch das Wort Suppe in Chinesischen Zeichen irgendwo hin. Die Bedeutung der chinesischen Zeichen würde die Leute mehr interessieren als eine Motte.

Das Tattoo hat keine Bedeutung. Es ist einfach eine Motte, die jemand schön fand und deshalb aufgekritzelt hat.

Amandaxoxo
Fragesteller

Stimmt eigentlich, danke! ;)

Frag das mal einen Tättowierer.