Wie viel würde ich für das Tattoo ungefähr bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tattoo 100%
Hilfe 0%
Tattowierung 0%

2 Antworten

Hey, ich habe am Unterarm ein genauso großes Tattoo und habe 400 Euro bezahlt. Glaube bei deinem sind mehr Details, also werden es vielleicht bis 500€

So 400€ könnten das schon locker sein

benixtorres123
Fragesteller

Es ist billiger wenn ich das auf mehrere Sitzungen aufteile?

ssotcc  13.05.2021, 01:08
@benixtorres123

Nein eher teurer :-D

Dann muss auch jedes Mal neues Equipment aufgemacht werden.
Es ist halt relativ groß und die kleinen Blätter auszumalen dauert n bisschen. Wenn ich so nachdenke könnte es auch mehr kosten haha kommt ganz auf den tattowierer an und wie groß es wirklich wird. Ich gehe jetzt mal vom ganzen Unterarm aus?