Wie lange dauert es ca. sich dieses Tattoo am Unterarm stechen zu lassen?

Das Motiv/die Motte  - (Tattoo, Erfahrungen, Dauer)

4 Antworten

"Nicht so riesig" kannst du bei dem Detailgrad knicken. Dann sieht man in ein paar Jahren nur noch Konturen. Das solltest du dir überlegen.

Ich schätze mal:

Breite (mit Flügeln): ca. 10-12cm

Länge: ca. 15cm

kommt immer auf die größe des Tattoos an

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen oder nicht?

Hi ich bin 16 und möchte mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Meine Eltern sind dagegen ,aber worüber ich mir Sorgen mache ist ,wegen dem Job. Es gibt Unternehmen ,die keine Tattoos sehen wollen (sichtbare). Was denkt ihr darüber? :) Danke

...zur Frage

Wie lange tut ein Tattoo am Unterarm weh und wo finde ich verschiedene Schriften für ein Namens Tattoo?

Ich Möchte gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen es soll einen Namen drauf. Da ich aber arbeiten muss wollte ich fragen wie lange das Tattoo weh tun kann. Und da es ein spezielles Tattoo werden sollte wollte ich auch noch Fragen wo man verschiedene Schriften her bekommt.

...zur Frage

ich will mir einen Anker auf den linken unterarm stechen lassen. Was kostet das ca.?

Der Anker sollte schon 15cm lang sein. Was kostet das ca. ?

und auf den anderen Arm an der gleiche stelle soll noch ein Kompass hin, in der gleichen größe. Passt das symbolisch zusammen oder eher nicht? Und was sagen diese Tattoos aus ?

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Darf man im Hotel Management auch tattoos am Unterarm haben?

Hallo, ich hab 2Tunnels je 8 mm und ein Industrial und auch noch ein Ohrring, bin auch am überlegen mir ein tattoo am Unterarm zu stechen lassen. Aber wie ist das in der Branche damit ? Würde gerne in die Branche gehen und im Hotel arbeiten bzw eine Ausbildung da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?