U got no Jams - Namjoon
Turn Up - Taehyung
Shit down - Taehyung
Worldwide Handsome - Seokjin
My faceu - Hoseok
Dirty water - Hoseok
Excuse me - Jimin
International playboy - Jungkook
Oh man holy shit - Jungkook

...zur Antwort

Das wird bei jedem anders sein. Meine gedehnten (8mm) ziehen sich nämlich auch schon nicht mehr zusammen. Aber da die Haut beim septum dünn ist, ist die Chance dass es sich zusammenzieht und komplett schliesst hoch. Es wird aber auch Problem sein, es wieder stechen zu lassen, wenn das narbengewebe nicht zu hartnäckig ist. Aber die Einstichstelle beim septum sieht Man ja eh nicht  

...zur Antwort

Ich hab mir mein zweites bei meiner Lieblingspiercerin für 15 stechen lassen

...zur Antwort

Ich würde den anderen zustimmen und sagen, dass deine Chancen gering bis gar nicht vorhanden sind. Ich würde dir auch empfehlen, es mit den singen nicht sein zu lassen, sondern auf eine Musikschule zu gehen und dort zu lernen. Danach (oder auch jetzt) kannst du ja zumindest koreanische Lieder Covern und auf YouTube stellen, um zumindest irgendwie in kpop drin zu sein.

...zur Antwort

ㅃ ㅉ ㄸ ㄲ ㅆ werden härter ausgesprochen. Wenn du zB die Wörter 달 und 딸 hast, spricht du 딸 härter aus indem du eine kurze Pause machst, zum "aufladen"  sozusagen. Schau mal Videos von talktomeinkorean an, die haben das auch erklärt. https://youtu.be/Gg-VZxBIZjo

Noch andere:

https://youtu.be/6F7nOuK8YBo

https://youtu.be/D9pR-mem_o4

...zur Antwort

Kim Hanbin - B.I
Song Yunhyeong - Song (früher nur Yunhyeong)
Jung Chanwoo - Chan (früher Chanwoo)
Kim Donghyuk - DK (früher Donghyuk)
Kim Jinhwan - Jay (früher Jinhwan)
Koo Junhoe - Ju-Ne (früher Junhoe)
Kim Jiwon - Bobby

Alle außer Chanwoo waren bei WHO IS NEXT als Team B dabei, nachdem aber Team A gewonnen hat (sind jetzt winner), danach waren alle 7 und noch paar andere bei mix&match dabei, wo sich dann ikon gebildet hat. Jiwon und Hanbin haben bei smtm mitgemacht und Jiwon hat gewonnen, beide haben auch viele Solos.

...zur Antwort

Manche Serien sind auf deutsch gesubbed. Ich habe letztens auch entdeckt, dass es die Option zum lernen gibt. Weiß nicht, ob es auch auf deutsch gibt. Aber da werden die koreanischen Subs und englischen gezeigt und dann kannst auf einzelne Wörter klicken um die Bedeutung zu lesen

...zur Antwort

Die meisten fandom Namen sind von Fans bestimmt worden. Bei big Bang ist es schon länger her, deswegen weiß ich nicht sicher wie es damals zustande gekommen ist. Aber ja, die Gruppen können ja ihre Fans nennen wie sie wollen. Es muss nicht immer komplett Sinn machen oder etwas mit dem Gruppen Namen selber zu tun haben wie zB bei Exo-L und Blink

...zur Antwort

Für 워 zum Beispiel einfach die einzelnen Buchstaben nach einander  eintippen. ㅇ → ㅜ → ㅓ. Das wird dann automatisch geändert. Für alle anderen auch so. Für die Doppelkonsonanten wie ㄸ muss man die Shift Taste gedruckt halten und ㄷ drücken. Die anderen genau so.

...zur Antwort

Justkiddingnews
Justkiddingparty
Justkiddingfilms
Gina Darling
Joe Joe
David So
Wonfu Productions
Ryan Higa
DTRIX  

...zur Antwort

Morgen ist es genau ein Jahr seitdem ich mein rook hab. Vom Schmerz her ging es total. Das Stechen tat gar nicht weh und nach drei Tagen habe ich auch schon drauf schlafen können. Ich muss aber sagen, das Verheilen dauert echt lange und ist von Person zu Person unterschiedlich. Meine Piercerin meinte normalerweise verheilt das rook besser als tragus, bei mir war es aber genau anders rum. Ich hatte ganz lange Wildfleisch am rook und musste zum Piercer zum entfernen. Hab auch schon einen Titan Schmuck drinnen und will immer noch nicht gescheid verheilen und die Stelle ist viel dicker als auf dem anderen Ohr. Es ist ein echt schönes Piercing aber echt nervig beim verheilen.

...zur Antwort

Sowas fragst du am besten auf der Seite oder App hinative.

l l 타이머 욕하지 마세요.
Timer, Don't speak ill.
저 분 욕하신 거 아니에요.
That guy didn't speak ill.

임지원, 알아요 아는데 남의 나라 방송 평가하는 것 같아서
ImJiwon, I know, but it seems that guy's being critical of other countury's show.
(평가 means evaluating, in this situation, Timer is not satisfied with the guy having opinion about other countury's show when he doesn't know the countury's culture. The word Timer use is evaluation but I don't think that suits when I put it in English. It's kind of Korean expression.😅)

l l 타이머 ㄹㅇ프로불편러
Timer is a person who feels uncomfortable about everything.
(ㄹㅇ means really,
프로불편러 is a coined word for a person who is very sensitive about everything, especially sexism, racism..., and feels offended about everything. 프로 means profesional 불편러 is uncomfortable + er)

...zur Antwort

Außer Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen, manchmal noch Komma, habe ich nie was anderes in koreanisch gesehen, und ich schreibe schon seit über zwei Jahren mit Koreanern. Ich weiß nicht, ob es in offiziellen Dokumenten und so anders ist, aber meine Freunde schreiben nie Gänsefüßchen und so

...zur Antwort

Nimm es raus, aber pass auf, dass da jetzt nichts reinkommt. Wenn du am Wochenende nichts vorhast, würde ich es jetzt rausnehmen, Haare hoch, und einfach schauen, dass da nichts drankommt. Du willst sicher nicht, dass etwas in die offene Wunde kommt.

...zur Antwort

Neben meinem 2. normalen Ohrloch war mein tragus von der Verheilung her am aller besten. Ich habe gleich am ersten Tag nach dem stechen drauf Schafen können und hatte keine Probleme. Heißt natürlich nicht, dass man es machen soll. Ich hab es jetzt schon seit über einem Jahr und überhaupt keine Probleme gehabt. Das einzige worauf ich die ersten 3 Monate etwa verzichten musste, waren Kopfhörer auf der Seite mit dem tragus. Ich habe immer noch den Schmuck drinnen mit dem es gestochen wurde, also ist  der Stab etwas länger. Jetzt zieh ich es halt einfach raus, sodass die Platte im Ohr am Knorpel anliegt und stecke die Kopfhörer rein.

Das stechen war auch überhaupt nicht schlimm, keine Schmerzen und kein Blut. War alles perfekt ^^ kann ich echt nur empfehlen.  

...zur Antwort

Beim Septum habe ich gleich meinen Hufeisen eingesetzt bekommen. Den kannst du gleich hochdrehen lassen und ihn so heilen lassen. Nach 6 Monaten oder so kannst Du ihn dann wechseln

...zur Antwort