Monsta x -Berlin. Tickets vorreservieren?

5 Antworten

Man kann die Karten ab morgen im Vorverkauf kaufen aber wie oben schon Edgar nur mit einem Code . Den Code haben die Leute die sozusagen geholfen haben MonstaX nach Deutschland zu bringen , auf der Internetseite 'my music taste'

1. Geh auf http://mmt.fans/xv2v
  2. Wähle die Option "MMT Benefit Sales" aus der Dropdown-Liste
  3. Promocode eingeben
  4. Ticket auswählen
  5. Plätze auswählen
  6. Zur Kasse
  7. Anmelden um Zahlungsinformationen anzugeben

7.juli startet ab 15 uhr der allgemeine ticket verkauf bei Konticket.de

Monsta X Berlin Ticket übrig?

Ich war beim Ticket verkauf für das monsta x konzert in berlin leider zu langsam ;(( Wenn jemand sein Ticket verkaufen möchte bitte bei mir melden :)) <§

...zur Frage

Monsta X Tickets für Berlin?

Monsta X kommt ja nach Berlin und ich würde gerne wissen ob es schon Tickets gibt und wenn ja wo? Ich würde gerne hin aber habe Angst dass ich das mit den Tickets schon verpasst habe.

...zur Frage

Konzert? Iron Maiden 13.6.18 Berlin? Karten gescannt?

Hallo,

War jemand auf dem Konzert von Iron Maiden am 13.6.18 in Berlin? Wurden da auch die Karten gescannt? Ich hatte zum Glück meine Rechnung von eventim dabei, da eine Ecke des Barcode ab war. Wird da alles gescannt oder nur Stichproben?

...zur Frage

wie kann ich von Alexanderplatz,Berlin nach Leipzig ; nach 22:15 Uhr fahren?

Ich möchte Tickets für ein Konzert im Oktober kaufen, wollte aber zuerst fragen: Wie werde ich nach dem Konzert (der nicht weit weg von Alexanderplatz,Berlin ist) nach 22:15 Uhr nach Hause in Leipzig fahren?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?